Rennrad

Rennrad Rennrad ist ein Training in der Gruppe
Scout Der Gruppenleiter (Scout) führt die Gruppe. Der Scout ist vor dem Training auf der Website aufgeführt oder wird vor dem Trainingsstart am Treffpunkt bestimmt.
Wann Training in der Regel am Dienstag und Samstag
Sicherheit Helmpflicht!
Versicherung ist Sache der Teilnehmer/innen
Tempo ///pca Gruppetto . Das Format für durchschnittlich trainierte SportlerInnen . Moderates Durchschnittstempo ca. 25km/h.

///pca Peloton. Das Format für ambitionierte SportlerInnen. Flottes Durchschnittstempo ca. 30km/h.
Actioncam Unsere Trainings werden teilweise mit Actioncams gefilmt. Eure Trainingsteilnahme gilt als Einverständniserklärung und überträgt die Rechte am Bild an pro cycling aarau.
Treffpunkt wird nach erfolgreichem Login angezeigt.
Dienstag, 22. Oktober 2019 - 18:15
///pca Gruppetto. Rütihof-Böhler-Hinternack-Bänkeljoch aka Winter üben 2
Zum Saisonabschluss endlich mal wieder auf den Rütihof! Und falls auf dem Engelberg mal Schnee liegen sollte, wäre dies eventuell eine Fahriante für das OUTDOOR-Wintertraining!? "Ich kannte diese Straße seit Jahren, und hatte immer geglaubt, sie sei absolut flach: Jetzt aber brachte mir mein Rad zu meiner Überraschung bei, dass dem nicht so ist. Denn ein Fahrrad ist genauso wachsam und präzise wie eine Wasserwaage, wenn es darum geht, minimale Höhenunterschiede aufzuspüren." (Mark Twain)
40km
1.45
550hm
734
Dienstag, 22. Oktober 2019 - 18:30
Peloton Saisonabschluss
Das letzte Dienstatgstraining der Sommersaison 2019.
739