News

Sonntag, 31. Mai 2020 - 8:06
Roman Bosshard
Ab dem 6. Juni 2020 dürfen wir dank den kürzlich bekannt gegebenen Lockerungen wieder gemeinsam trainieren! Erste Trainings werden demnächst wie gewohnt über die Website ausgeschrieben. Bitte meldet euch konsequent an für die Trainings, damit wir bei einer Covid-19 Erkrankung notfalls alle gefährdeten Teilnehmer einer Ausfahrt benachrichtigen können.
Dienstag, 24. März 2020 - 22:20
Roman Bosshard
Paolo Soncin herzlich willkommen als neues Mitglied bei PRO CYCLING AARAU.
Dienstag, 24. März 2020 - 22:19
Roman Bosshard
Thomasz Dudek herzlich willkommen als neues Mitglied bei PRO CYCLING AARAU.
Donnerstag, 12. März 2020 - 22:31
Michael Woodtli
Seit Anfang der Woche hat sich die Lage in der Schweiz weiter verschärft und Covid-19 wurde nun von der WHO offiziell zur Pandemie erklärt. Deine Gesundheit und natürlich auch die von deinem Umfeld gilt es zu schützen. Wir haben uns deshalb im Vorstand kurzfristig dafür entschieden, die für morgen Freitag angesetzte GV auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Wir werden dich nächste Woche über die weitere Planung einer Folge-GV informieren. Wir bitten dich um Verständnis für diesen Entscheid.
Donnerstag, 16. Januar 2020 - 21:12
Michael Woodtli
Björn Greiff herzlich willkommen als neues Mitglied bei PRO CYCLING AARAU.  
Montag, 23. Dezember 2019 - 0:24
Michael Woodtli
Pascal Biland herzlich willkommen als neues Mitglied bei PRO CYCLING AARAU.
Montag, 9. Dezember 2019 - 22:43
Michael Woodtli
Patrick Thieme herzlich willkommen als neues Mitglied bei PRO CYCLING AARAU.
Mittwoch, 20. November 2019 - 19:49
Michael Woodtli
Stephan Breitenstein herzlich willkommen als neues Mitglied bei PRO CYCLING AARAU.  
Montag, 4. November 2019 - 8:05
Michael Woodtli

Auch im 2020 wird der PCA eine offizielle Radsportwoche organisieren. Nach vielen Jahren in der Emilia Romagna wechseln wir die Region und gehen nach Norditalien ins Friaul, genau ins schöne Städtchen Spilimbergo, die Herkunft von Paolo und Sandro Soncin.

Paolo und Sandro verbringen jedes Jahr ein paar Wochen in dieser Gegend und kennen sie deshalb sehr gut. Sie werden uns als Guides zur Verfügung stehen. Paolo für das Gruppetto, Sandro für das Peloton.

Was wird anders sein als bisher: Wir werden sicher bessere Strassenverhältnisse vorfinden und die Berge erreichen wir schon nach wenigen Kilometern. Die Berge sind in dieser Gegend einiges höher als in Mittelitalien (bis 1‘700 ab Meereshöhe), wir werden also mehr Höhenmeter fahren können. Und an Stelle des „Cippo“ Monte Carpegna werden wir die Gelegenheit haben, den vom Giro d’Italia her bekannten und berüchtigten Monte Zoncolan zu bezwingen. Aber auch Kulturliebhaber werden nicht zu kurz kommen. Die Gegend um Spilimbergo hat diesbezüglich einiges zu bieten.

Bis Spilimbergo sind es ab Aarau rund 680 Km; per Auto in ca. 6 ½ Stunden erreichbar. Da im Friaul der Schnee etwas länger liegenbleibt und wir sicher sein wollen, in die Berge fahren zu können, findet die Radsportwoche etwas später als üblich statt. Weitere Details u. a. zur Unterkunft findet ihr auf der separaten Anmeldung 

Paolo und Sandro würden sich freuen, wenn sie die Schönheiten ihrer Herkunft mit vielen von uns teilen könnten. 

Eure Anmeldungen sendet ihr bitte bis spätestens am 15. Dezember 2019 gemäss den Angaben auf dem Anmeldetalon.

Anmeldetalon: https://drive.google.com/file/d/1QtgBGiLcjhcUHZ68pA9BhBEHYZ2gLk2j/view

Mit sportlichen Grüssen

Für das OK
Mario

Samstag, 19. Oktober 2019 - 22:28
Michael Woodtli
Christian Moricchi herzlich willkommen als neues Mitglied bei Pro Cycling Aarau.

Seiten