Event

Event In diesem Bereich werden unterschiedliche Vereinsaktivitäten publiziert, die das normale Trainingsangebot ergänzen.
Treffpunkt wird nach erfolgreichem Login angezeigt.
Samstag, 30. Mai 2020 - 0:00
Radsportferien Spilimbergo
RADSPORTFERIEN SPILIMBERGO 2020 Auch im 2020 wird der PCA eine offizielle Radsportwoche organisieren. Nach vielen Jahren in der Emilia Romagna wechseln wir die Region und gehen nach Norditalien ins Friaul, genau ins schöne Städtchen Spilimbergo, die Herkunft von Paolo und Sandro Soncin. Paolo und Sandro verbringen jedes Jahr ein paar Wochen in dieser Gegend und kennen sie deshalb sehr gut. Sie werden uns als Guides zur Verfügung stehen. Paolo für das Gruppetto, Sandro für das Peloton. Was wird anders sein als bisher: Wir werden sicher bessere Strassenverhältnisse vorfinden und die Berge erreichen wir schon nach wenigen Kilometern. Die Berge sind in dieser Gegend einiges höher als in Mittelitalien (bis 1‘700 ab Meereshöhe), wir werden also mehr Höhenmeter fahren können. Und an Stelle des „Cippo“ Monte Carpegna werden wir die Gelegenheit haben, den vom Giro d’Italia her bekannten und berüchtigten Monte Zoncolan zu bezwingen. Aber auch Kulturliebhaber werden nicht zu kurz kommen. Die Gegend um Spilimbergo hat diesbezüglich einiges zu bieten. Bis Spilimbergo sind es ab Aarau rund 680 Km; per Auto in ca. 6 ½ Stunden erreichbar. Da im Friaul der Schnee etwas länger liegenbleibt und wir sicher sein wollen, in die Berge fahren zu können, findet die Radsportwoche etwas später als üblich statt. Weitere Details u. a. zur Unterkunft findet ihr auf der separaten Anmeldung Paolo und Sandro würden sich freuen, wenn sie die Schönheiten ihrer Herkunft mit vielen von uns teilen könnten. Eure Anmeldungen sendet ihr bitte bis spätestens am 15. Dezember 2019 gemäss den Angaben auf dem Anmeldetalon. Anmeldetalon: https://drive.google.com/file/d/1QtgBGiLcjhcUHZ68pA9BhBEHYZ2gLk2j/view Mit sportlichen Grüssen Für das OK Mario
600km
30.00
6 000hm
756